Dienstag, 2. Oktober 2012

Culinary 1a

So Sprühkäse getestet und wer es noch nicht bei Twitter gesehen hat, hat jetzt hier die Chance:
Kann man essen, wenn man Schmelzkäse mag. Hinter dem Sprühkäse liegt der auch frisch getestete String cheese. Beide "Käsesorten" sind von den Kindern für sehr gut befunden worden. Bester Ehemann und Frau geben das Prädikat: Kann man essen.

2 Kommentare:

  1. Toll, das kann man ja sogar bei Amazon(gibt aber wohl keine gebrauchten Artikel) bestellen: http://www.amazon.de/KRAFT-EASY-CHEESE-Cheddar-Spr%C3%BChk%C3%A4se/dp/B004239FB6

    Es scheint mir aber doch zu komplex in der Benutzung. Komisch, einer hat das bei Amazon mit dickmachfutter und
    genmanipuliert getagt. Sicher ein Versehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Ihr braucht bald ein Care-Paket aus der Schweiz! Wobei ich gar nicht weiss, ob das legal wäre...

    AntwortenLöschen