Samstag, 29. September 2012

Preschool

Nach fast einer Woche müssen die kids endlich wieder beschäftigt werden. Gleich gegenüber vom temporary home ist das child day care center Bright Horizons. Also, bester Ehemann macht einen Termin und wir schauen uns das Ganze mal an. Kitakind wird hier jetzt Preschoolkind. Zuerst aber zum Arzt und durchchecken lassen. Das hatte Frau schon in Deutschland mit den kids gemacht, wird aber nicht anerkannt. So wurde aus unserer ersten Child Day Care Erfahrung gleich eine erste Kinderarzterfahrung. Bester Ehemann fährt mit den kids zum Arzt, bei unserem alten Arzt in D wäre er jetzt Stunden beschäftigt gewesen. Hier wurde er, besser Preschoolkind, gleich umsorgt nachdem der ganze Papierkram ausgefüllt war. - Wer es noch nicht gemerkt hat, wir sind jetzt Experten im Formulare ausfüllen. - Alles prima und ab nächster Woche kann es losgehen!
Wir haben jetzt ein Preschoolkind :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen